Wie ist die Qualität vom Abtgrill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie ist die Qualität vom Abtgrill?


      Diesen hier meine ich.
      Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und dem Material aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Ich hab den ja auch, und meiner ging zu mindest vor dem lackieren recht passgenau rein, nach der lackierung hat mein automensch den einfach eingebaut deswegen weiß ichs nicht. aber ich muss sagen das meiner am oberen rand also da wo die motorhaube auf dem grill aufliegt den ganzen lack verliert weil die MH immer auf den Grill knallt wenn man sie zu macht. das find ich n bisschen sche*** man siehts aber nur wenn die haube auf ist.

      Gruß aNNa

    • RE: Wie ist die Qualität vom Abtgrill?

      Nagut, bis auf Kleinigkeiten scheint der ABt-Grill ja in Ordnung zu sein.

      Habe mir gerade einen zugelegt;-)

      Da hat doch so ein Schlingel kurz vorher den Preis versaut,
      aber ich denke der Preis geht noch in Ordnung, oder?

      Kennt wer den Preis von dem VW-Enblem 3B0 853 601 FDY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • mhm... keine ahnung... meines war von abt gratis...

      nachdem der dumme verkäufer auf der ems gesagt hätte, ich könnte mein altes weiterverwenden und das aber nicht ging.... hab ich mich drauf berufen :D