Lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich weiß,
      es wurde schon 1000x durchgekaut,aber finde einfach nix,was mich weiter bringt.

      Also ich möchte meine Zierleisten an den türen lackieren und die spiegeldreiecke.
      Ich brauche dazu,

      Kunststoffvermitler
      Füller
      Härter
      Den normalen Autolack
      und
      Klarlack

      oder?

      Wenn ich noch andere Sachen brauch,bitte sagen.

      So, wie lackiere ich das jetzt?
      Womit fange ich an, wann Schleife ich mit welchem Papier usw.

      Wäre nett,wenn ma wer ne kleine beschreibung posten könnte.

      MFG Marcel

    • moin moin wenn du garkeine erfahrung has tmit lacken..wrüde ich da mich nicht direkt an die zierleisten eines wagen dran trauen..du kannst ja die ganze seite versauen..hoffe das ist dir bewusst..fang erstmal mit kleinen sachen an..

      sorry aber das ist eigentlich zum scheitern verurteilt

    • erfahrung mit lackieren hab ich,
      allerdings nur mit holz :D


      Will spiegeldreiecke und türgriffe auch lacken,und damit anfangen.
      mal gucken wies klappt.

      also bitte beschreibt das mal ein wenig.

    • der night geistert nur noch wenig durchs forum oder? de rhatte da shcon sehr viel plan..guck mal ob du ihn pnen kannst night oder nightmare..iwie so ..war echt super kerl und der konnte direk tsagen was für nen papier etc verwenden musst :)