Welchen Golf V?

  • Hey!


    Ich plane mir im nächsten Monat einen Golf V zuzulegen!
    Hatte einen United gedacht, da die relativ wenig Km runter haben und eine echt gute Ausstattung besitzen!
    Ist das Modell zu empfehlen oder doch eher nen Tour bzw. Goal?
    Die Uniteds sind ja auch mit die letzten Golf V die gebaut werden bzw. wurden und hoffe auch das damit keine Golf V Krankheiten mehr auftauchen!
    Wie seht ihr das?



    Mfg



    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

  • Für welches Modell du dich entscheidest, ist geschmacksache. An deiner Stelle würde ich aber noch ein wenig warten...sobald der Golf VI auf den Straßen rollt, werden die Preis für den Ver purzeln. Ist nur ein Tipp. ;)

  • In einer der letzten Auto-Bild Ausgaben habe ich gelesen, das der 1.4l TSI Comfortline mit 122PS die sinnvollste Golf 5 Version darstellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meint ihr denn echt das der Preis für den Ver doll fallen wird wenn es den VIer gibt?


    Mfg



    Marc

  • Naja, die neuen Ver , die noch bei den Händler stehen werden ja jetzt schon verramscht. Ich glaub, der Preisrutsch ist schon längst passiert. Viel kommt da nimmer, bei den Gebrauchten sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!