Hilfe zum Thema Staatsrecht

  • Hallo liebe Leute,


    nächste Woche muss ich einen 15min Vortrag halten und möglichst frei sprechen und darf nur eine A4 Seite als Hilfe verwenden - Thema wird bewertet und zum größten Teil die rhetorischen Fahigkeiten - hat jemand evt paar Tipps zur Rhetorik: ich muss was vernünftiges Anziehen :D und den Dr. der mich bewertet nett begrüßen und nicht rumzappeln :O


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage mein Thema betrifft Staatsrecht und das ist meine Aufgabe:
    Erläutern sie den Inhalt der verfassungsrechtlichen Grundentscheidung für die Republik???


    Kann mir jemand sagen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin- ich würde sagen es geht um die Grundgesetze - hat jemand paar Ansatzpunkt - irgdenwie muss ich bis nächste Woche was auf die Beine stellen???? Bitte helft mir =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!