Golf 6 GTI: So wird er aussehen!

  • Geil der normale Golf VI gefällt mir ja mal überhaupt nicht aber der GTI sieht ja mal richtig geil aus ;) ;)



  • So ein Lenkrad sollte ja nicht das große Problem sein... :rolleyes:


    Dieser "Suppentopf" ist die neuere Version aus dem Ier GTi. Der hatte so ein "Spucknapf" (ich glaube so hat man ihn früher genannt ?()


    Ich finde er ist von innen ganz gut gelungen...

  • Sehr schönes Auto absolut TOP, nur zwei kleine Sachen hätte man besser machen können


    - anderes Tachodesign
    - das Lüftungsgitter gleich unterm GTI Grill Komplett weg


    Bin zwar kein Profifaker, aber habe mal bei einem Bild es ausprobiert die Lüfter unterm Grill wegzumachen



    PS: Er sieht aber auch so Perfekt aus!!!

  • Hmm... irgendwo habe ich mal gelesen, dass man von Seiten VW davon ausgeht, dass Leute, die den Golf 5 mochten, den Golf 6 lieben werden - und das wird bei mir der Fall sein!
    Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich einen Firmenwagen fahren darf (derzeit einen 5er) und mir bereits Anfang September einen Golf 6 2.0 TDI Highline bestellen durfte.
    Heute habe ich meinen privaten Edition 30 verkauft - das Geld wird jetzt 6 Monate angelegt und dann kommt wohl der 6er GTI - und zwar genau so wie auf den Pressefotos. Das Ding sieht ja wohl himmlisch aus. Auch wenn er 20 PS weniger hat als mein EX Edi30... Mein Händler ist kommende Woche auf der Golf 6 Präsentation und will mit dann Bescheid geben, ab wann man den 6er GTI bestellen kann...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Also ich habe den 6er GTI heute schon bestellt...


    zumindest bei meiner Frau :D


    Sie sagte nur: " Jetzt reicht Dir erstmal Dein Golf, es gibt Wichtigeres" X(


    Naja, abwarten und Tee trinken :]