Dichtung 4-Türer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dichtung 4-Türer

Ich würde gerne meine verschlissene Dichtung an der Fahrertür - besser gesagt an der Karosserie erneuern.
      Wie gehe ich da am besten vor - die alte einfach abziehen und die neue aufstecken - oder gibt's was Besonderes zu beachten?
      Kennt jemand zufällig auch TN & Preis der Dichtung?

Auto ist ein 4-Türer, MJ2001

Danke!

• Normalerweise brauchst die Dichtung einfach nur abziehen und die Neue raufstecken .

Wenn du es ganz perfekt machen willst , dann gibst du diese Klebe/Dichtmasse dazwischen welche original drauf ist ; was meines Erachtens aber nicht notwenidg sein sollte .

Ach ja , ne Teilenummer und nen Preis hab ich auch noch fuer dich :

1J4 867 365 B FKL
      Tuerdichtung innen , links 4-tuerig , satinschwarz/perlgrau
      34,08 EUR

PS.: Gibts natuerlich auch in beige und fuer Fzg. mit Kopfairbag ( sind dann halt andere Nummern )

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

• Original von Jimmy
      @LeeNouks:
      Mal ne blöde Frage. Hast du nen @tka zuhause stehen oder woher weißt du die TN & den Preis heute auf´m Sonntag ?

Hab ich natuerlich Zuhause 8)
      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...