4 Motion Endrohre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Motion Endrohre

      Hallo!
      Habe beim 5er TDI 4 MOTION angepunktete dickere Enrohre gesehen kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis sagen??

      Danke und lg!

      flo

    • Gibt es,aber nicht als Ersatzteil gelistet.Keine TN und Preis.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • wir reden jetzt hiervon, ja?



      ja kein plan was das hier für ne scheiße grad ist. das foto wird nicht angezeigt. aber jeder wird ja wissen wie er es für sich sichtbar machen kann ;)


      edit: so gehts auch :D
      aber die endrohre sind schon supi. aber warum es die nicht einzeln gibt?

      und nochmal edit :D :
      es gibt die blenden doch einzeln und zwar für folgende motoren: 1.6er mit 75KW, 1.8er mit 85KW, 2.0 FSI mit 110KW (evtl. auch alle anderen fsi motoren) und die 1.9er und 2.0 tdi motoren

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • ja ich weiß :D
      es gibt im katalog nur welche von den "normalen".
      wenn die vom 4m wenigstens verchromt wären...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • fallls noch jemand die gti optik mit den verchromten geraden endrohren haben will, ich hab noch noch 2 stück.bilder kann ich freitag erst machen.
      sind aber erst 10 000 gelaufen also wie neu

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro