Unteres Teil der Heckstoßstange demontieren?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unteres Teil der Heckstoßstange demontieren?!

      Hi leutz!

      Hab mir bei ebay so ein origianlen schwarzen unteren teil der heckstoßstange gekauft! will den gerne in wagenfarbe lackieren und damit ich zwischendurch nicht ohne fahren muss hab ich den günstig für 1€ genommen :D
      meine frage is jetzt, ob ich die komplette stoßstange abnehmen muss um das teil zu tauschen?! falls ja kann mir da jemand sagen wie die abgeht?

      Mfg Thomas

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

    • also wenn ich das richtig verstanden habe kann man den unteren teil auch einzeln abnehmen?! komme nämlich mit der zeichnung vom 2ten link irgendwie net klar?

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Man kann das untere Teil auch einzeln abnehmen, ist ja nur eingeclipst
      + die Schrauben in den Radkästen. Ist zwar von VW nicht so vorgesehen aber das klappt schon. (Wie du ja u.a. an den Links sehen kannst.)

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: