Ragazzon VSD Ersatzrohr an Bastuck ESD

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ragazzon VSD Ersatzrohr an Bastuck ESD

      Hallo!

      Ich habe durch zufall diesen Artikel hier gesehen:

      italiatec.com/catalog/ragazzon…-br18-18turbo-p-2999.html

      Könnte ich das wohl auch mit meinen Bastuck ESD kombinieren? Mir ist klar das es sowas in zwei Teilen auch von Bastuck gibt aber zum einen sind die teurer und haben beim Achsbogen so eine Verengung. Deswegen wäre dieser VSd Ersatz von Raggazon schon sehr interessant für mich :)

      Haben die auch Gruppe A oder welcher Rohrquerschnitt ist das?

    • Den 1,8T AUM.

      Habe ja im Moment schon das Diesel Ersatzrohr drunter, möchte aber alles ein bischen größer haben und aus Edelstahl. Von Bastuck das Ersatzrohr + Achsobgen finde ich relativ teuer und mich stört diese Verengung am Achsbogen...

    • Soweit ich das mitbekommen habe hat der Bastuck ESD eh schon ne Verengung bzw nen Steg im Durchflussbereich.

      Ist die Frage ob die Verjüngung im Bastück Achsbogen da noch ne Rolle spielt

      Gruß nightmare

    • Ja das ein Bastuck ESD suboptimal ist weiss ich mittlerweile auch, aber da haben hier so viele Leute posiitv von berichtet das ich dachte es kann nur gut sein. Naja für einen Turbo wohl nicht.
      Aber der ESD soll auch eine Verengung haben? Dachte immer nur der VSD + Achsobogen?

      Ne komplett neue Auspuffanlage die was taugt (S Tec, HMS oder BN Pipes) sind halt sau teuer...