Sitzbezüge von ebay & co

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge von ebay & co

      hi

      meine sitze sehen eigentlich noch ziemlich neu aus, aber sind irgendwie langweilig, deswegen wollt ich mal wissen ob sitzbezüge was taugen

      bei ebay gibt es ja welche für rund 30€ rum, die auf den bildern extrem geil aussehen

      cgi.ebay.de/NEUE-LEDERLOOK-AUT…1318&_trksid=p3286.c0.m14

      cgi.ebay.de/AUTO-SITZBEZUGE-FA…1318&_trksid=p3286.c0.m14

      so in der art zb

      ein bekannter hat mir früher mal gesagt, dass solche sitzbezüge nix wären und die nicht gut aussehen würden, wenn man sie drüberzieht

      also was meint ihr dazu

      zum sattler will ich nicht gehen, da ich das auto nur noch 1-2 jahre habe

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nipczak ()

    • die gehen echt gar nicht. Sorry

      Die ersten sind im design zwar nett, aber solche Sitzbezüge sehen immer ziemilch mies aus, weil die auch nie perfekt passen.

      Die 2ten haben einen TRIBALDRACHEN!!!


      Was hier im Forum viel gefahren wird sind die Bezüge von K-maniac (findest du im Ebay)
      Die kosten dann zwar 300 Flocken, sind aber dann auch maßgeschneidert für deine Ausstattung. Wenn du mal im Forum Suchst findest garantiert bilder von Usern, das sieht eignetlich immer sehr gut aus.

      Dann gibt es noch die frima Kraft (findest auch bei ebay) die machen solche Bezüge bei denen du die orignal bezüge runterpulen musst und dann die neuen drauf.
      Da habe ich gerade ne anfrage laufen, ob der für meine Sitze Bezüge fertigt.
      liegt Preislich so bei 340€.

      Aber dann hast du halt auch reell passende Bezüge und nicht so nen universalpassenden Kram der meistens irgendwie billig wirkt

      Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht enttäuscht :evil::D