Sitzbezüge von ebay & co

  • hi


    meine sitze sehen eigentlich noch ziemlich neu aus, aber sind irgendwie langweilig, deswegen wollt ich mal wissen ob sitzbezüge was taugen


    bei ebay gibt es ja welche für rund 30€ rum, die auf den bildern extrem geil aussehen


    https://www.ebay.de/itm/320300395567/ (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/220284495327/ (Affiliate-Link)


    so in der art zb


    ein bekannter hat mir früher mal gesagt, dass solche sitzbezüge nix wären und die nicht gut aussehen würden, wenn man sie drüberzieht


    also was meint ihr dazu


    zum sattler will ich nicht gehen, da ich das auto nur noch 1-2 jahre habe


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von nipczak ()

  • die gehen echt gar nicht. Sorry


    Die ersten sind im design zwar nett, aber solche Sitzbezüge sehen immer ziemilch mies aus, weil die auch nie perfekt passen.


    Die 2ten haben einen TRIBALDRACHEN!!!



    Was hier im Forum viel gefahren wird sind die Bezüge von K-maniac (findest du im Ebay)
    Die kosten dann zwar 300 Flocken, sind aber dann auch maßgeschneidert für deine Ausstattung. Wenn du mal im Forum Suchst findest garantiert bilder von Usern, das sieht eignetlich immer sehr gut aus.


    Dann gibt es noch die frima Kraft (findest auch bei ebay) die machen solche Bezüge bei denen du die orignal bezüge runterpulen musst und dann die neuen drauf.
    Da habe ich gerade ne anfrage laufen, ob der für meine Sitze Bezüge fertigt.
    liegt Preislich so bei 340€.


    Aber dann hast du halt auch reell passende Bezüge und nicht so nen universalpassenden Kram der meistens irgendwie billig wirkt


    Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht enttäuscht :evil: :D

  • jo das mit dem drachen hab ich nicht gesehen ^^



    enttäuscht bin ich auch nicht, hast mir ja geld gespart ^^


    jo werd mich mal umschauen bei ebay


    thx

  • Kauf bei K Maniac sind richtig gut kosten halt auch 300 aus Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!