In.Pro Xenon-Look-SW -> Preis auf der EMS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      hab da eine bitte, kann mir jemand sagen, wie teuer die Xenon-look-scheinwerfer mit standlichtringen + NSW bei der motorshow kosten??

      mfg

      rené

    • ich werde nu auch am samstag da sein,gleich zu inpro um 9uhr,ich will die scheißdinger haben,waren das die mit NSW für 259€?

      wenn die dinger weg waren,wo kriegen die dann denn neue her?vielleicht ne doof frage,aber ich komme da nicht drauf ?(

      mfg

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • ja die mit nebler


      ich habe nach den dingern am ende der messe gefragt, aber alle, und wirklich alle verkaufsstände wollten mir erst die von golf 3 für golf 4 optik verkaufen, und ich habe mich wirklich richtig ausgedrückt. das hat echt keiner verstanden, alles idioten

      der eine sagte montag kommen neue...

      aber denke mal das ich da keine mehr bekommen werde

      alle hatten nur so 5-10 sätze, naja und die waren wahrscheinlich schon um 9.30h alle weg...


      alles shit.....

      aber viel glück an alle die die haben wollen


      gruss