Login Code des Tachos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Login Code des Tachos

      Hallo zusammen

      Ich konnte mit dem VAG-Can Commander den Login-Code meines alten Tachos auslesen. Sobald ich den neuen Tacho mit MFA+ eingebaut habe, lässt sich der Login Code jedoch nicht mehr auslesen.

      Ist der Login-Code nach dem Tachotausch derselbe? Also ist er im Tacho gespeichert oder irgendwo sonst im Can-Bus?

      Hat jemand eine gute Anleitung für den Tachotausch beim Golf 5? Ich habe den VAG-Can-Commander und VAG-Com HEX+CAN.

      Grüße,
      Stealth0071