Wohin mit dem Ipod? ( FM-Transmitter )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit dem Ipod? ( FM-Transmitter )

      Servus!

      bin jetzt kürzlich bei meinem Golf 4 auf das schöne MFD Navi umgestiegen und hab vorerst kein wechsler, was ich gar net mal schlimm find. Habe mir dann n Aux-Ausgang legen lassen, der in meiner MAL endet, woran ich jetzt meinen MP3-Player angeschlossen hab.
      Da ich leider für jedes mal n anderes Lied hören, die MAL aufmachen muss, werd ich mir jetzt n ipod mit FM Transmitter kaufen, d.h. ich kann alle MP3-Lieder ohne Kabel über mein MFD hören ( in cd quali ).. habs auch schon 3-4 mal gehört und is echt ok :)

      jetzt stellt sich mir nur die frage, wohin mit dem Ipod?

      woher bekomm ich n passenden Clip , bzw wo könnte ich den montiern?!

      bzw falls jmd sone Ipod Vorrichtung hat, bitte mal n bild zeigen und mir sagen woher er das hat :D

      im Stil von nachrüstnavi an der Scheibe halte ich nichts... also sollte schon irgendwo und irgendwie an der Mittelkonsole befestigt werden... doppelseitiges klebeband geht bestimmt auch, sieht aber net so bombe aus :)

      also dann schonmal danke für eure tips!

      beste grüße