Vorglüh-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorglüh-Problem

      Hallo!
      Ich habe folgendes an meinem TDI 85 KW festgestellt:
      Wenn ich die Zündung anmache, geht das vorglühen meistens normal (1-2 sec), manchmal dauert es aber länger, dann gehen alle sonstigen Kontrollen wieder aus (wie es ja auch sein soll, bis auf Batterie), und die Vorglühkontrolle erst recht spät (ca. 5-6 sec).
      Woran kann das liegen?

    • Daran daß es langsam wirklich älter wird und das vorglühen nun 1. nötig wird und 2. mehr Zeit braucht ?(

      Nur mal so als kleiner Vorschlag... ;):D

      :P:D