Motorabdeckung abnehmen

  • Junge iss mehr semmelknödel hat meine Omi immer zu mir gesagt wenn ich keine kraft hatte....Wohl gemerkt als Kind :D :D :D


    Wo is das Problem. ich hab das selbe Spielzeug bei mir stehen...


    ALTER -->-->--> REISS AN ABER ORDENTLICH. Jaaaaaaaaa dann geht dat ;) ;)


    lg aus Wien

  • richtig so kenn ich das auch einfach ordentlich anrucken :)


    mal was anderes kann mir jemand sagen warum das ding beim 80 ps´er nicht mehr drauf is...??? ich hab das ding nicht drauf...

  • Hmm wennst du den Golf gebraucht gekaufz hast wollte dein Vorgänger ein kleine Andenken an sein altes Auto behalten und hat sich das ding bahalten und ins Wohnzimmer neben seine Familien Bilder gehängt :D :D :D :D


    Naaaa war nur Spaßii, du hab keine Ahnung wieso das nimma oben is. Muss ja tota nackert aussehen oder ??

  • Zitat

    Original von Soundstream
    Hmm wennst du den Golf gebraucht gekaufz hast wollte dein Vorgänger ein kleine Andenken an sein altes Auto behalten und hat sich das ding bahalten und ins Wohnzimmer neben seine Familien Bilder gehängt :D :D :D :D


    Im Keller. Ist schon ne richtige Galerie :D:D:D

  • Zitat

    Original von clemidrome
    richtig so kenn ich das auch einfach ordentlich anrucken :)


    mal was anderes kann mir jemand sagen warum das ding beim 80 ps´er nicht mehr drauf is...??? ich hab das ding nicht drauf...


    Im ET*A gibts auch keine keine Abdeckung für den 80PS Golf ab 2008.


    @ thread-Ersteller
    haste die Abdeckung ab ? Es kommt auch aus dem Motorraum / Öl noch ein kleiner schlauch oben aus dem Motor, der geht direkt an die Abdeckung. Muss wohl irgend ein Druckausgleich oder sowas sein. Würde mich da vorher mal erkundigen, ob du den schlauch dann so einfach weglassen kannst.
    Was willst du für einen Luffilter verbauen ? irgend nen Performance Kit von K&N?

  • Das wird sicher nur die Kurbelgehäuse entlüftung sein....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!