Umfeldbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfeldbeleuchtung

      Hi will mir diese Woche mal meinen GolfV Trednline noch etwas weiter mit ner Umfeldbeleuchtung aufmotzen. Dazu sinnvoll wäre jetzt zu wissen, welche Pins ich beim Türsteuergerät (Fahrer/Beifahrer) abzwacken kann (Masse/Plus), damit das ganze auch an die Innenbeleuchtung (Öffnen/Schließen) der Türen gekoppelt ist. Gibts dazu ne Online Anleitung, bzw weiß jemand, welche Pins ich da anschließen muss? Vlt kannich sogar mit nem Stromdieb eine Leitung anzapfen?

      Wenn jemand irgendwas dazu weiß - her damit ;)



      Und dann die zweite Frage, ist die Freischaltung bei nem 1k0 959 792 G (beifahrer) u. 1k0 959 793 G (Fahrer) problemlos möglich, oder macht das Steuergerät den Spaß nicht mir? :)

      danke schonmal vorab



      Gruß

      Marc

    • Es steht alles unter dem Link. Aber hier ist naoch mal die Belegung für die Umfeldbeleuchtung.


      TSG
      plus > Steckplatz 10 (Pin 10) / minus > Steckplatz 11 (Pin 11) ist schon belegt für Spiegelheizung und Blinker

    • minus > Steckplatz 11 (Pin 11) ist schon belegt für Spiegelheizung und Blinker


      hm genau das habich nicht ganz gestrahlt. Mussich da mit nem Kabelverbinder Strom abzwacken, oder das Kabel gesamt entsfernen und die Außenspiegelheizung geht nimmer?

      Achso und elektronisch nimmt sich allein Golf V (Bj 05 u. 07) schon sehr viel. Hatte die Verkleidung die letzten Tage über ab und meine Außenspiegel lassen sich nicht wie beim Skoda entfernen xD. Weiß ja nicht, wie das bei deinem Golf is :p. Außerdem is noch keiner an 2 Sätzen gestorben :)


      edit: An was hängt das dann eigentlich dran? bzw wie is das geschaltet? geht das dann an, wenn du die Tü+r aufmachst oder wie? bzw öffnen/schließen des Autos?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mass ()