Wintercar Projekt 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So. Gibt was neues...

      Und zwar, der 4er bleibt nun doch und wird im Winter wieder optimiert...
      und bastel grad an meinem Winterauto...



      für Kritik, Anregungen und Lob hab ich immer ein offenes Ohr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

    • Wenn ich Winterreifen in der Größe find... 185/35 17 und 205/30 17

      Kaufen wollt die Work Felgen keiner und bevor die rumliegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

    • Original von TDI-Tom
      Er dreht auf ;) Was wird denn im Winter beim 4er kommen?


      mattverchromt und mattgoldene teile werden verbaut :D:D:D:D:D

      hey kann mann dich dann als schneeräumer buchen :D:D:D:D:D sieht aber spitze aus

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      Original von TDI-Tom
      Er dreht auf ;) Was wird denn im Winter beim 4er kommen?


      Der Wird blank geschlifen und auf hochglanz poliert... 8)

      mattverchromt und mattgoldene teile werden verbaut :D:D:D:D:D

      Toll! Verraten! Vielen Dank auch...jetz hat's nächstes Jahr wieder jeder... :D

      hey kann mann dich dann als schneeräumer buchen :D:D:D:D:D sieht aber spitze aus

      Weist ja...gebuchte Sachen sind meistens teurer :D

      mfg stevie


      Weis garnich wieso manche so "doof schauen". Sind doch nur Work Felgen... Kann die Felgen aber leider nich im Winter fahren, da ich keine Winterreifen in der Größe bekomm :rolleyes:

      Aber er wird noch tiefer! WErd die Woche noch die Vorspannfedern vom Gewinde rausnehmen. Denk da gehen n och mind. 2 cm. Mal sehen was mein TÜVler dazu sagt wenn er auf'n Hof rollt und den Golf da stehen sieht :D :] :D
    • da bin ich ja mal gespannt mitn tüv

      das hat macht doch eh schojn jeder mitn dem matt chrom und gold :D:D:D:D

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • der Tüv wird dich mit Fackeln und Forken vom hof jagen, wenn du mit dem Hobel überhaupt auf den Hof rauf kommst :D:D:D

      hammer gerät, auch wenn mir der Golf2 ansich nicht gefällt, das teil sieht schon ordentlich aus.

      Wie breit sind die felgen überhaupt, der 185/35 ist ja übelst gezogen (wusste gar nciht, das es so eine dimension an reifen überhaupt gibt)

    • Also jetzt fahr ich auf der 8x17 nen 195/40 und auf der 9x17 215/35 17

      By the Way...gibt auch 165/35 R17 :D

      Der TÜVler kann mich nich von Hof jagen...wenn dann ja ich ihn von meinem Grund und Boden wenn er Zicken macht =)