Airbagstecker an den Vordersitzen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagstecker an den Vordersitzen

      Kann mir einer die TN der Airbagstecker bzw. das Gehäuse
      an den Sitzen raussuchen.


      Vielen Dank


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Hallo!

      Da uns ja das selbe Problem belastet, kann ich Dir helfen.

      Wenn Du einen Recaro hast, der einen neueren Stecker hat (ist dicker und hat ne dicke Klemme) mit der Nummer 6X0 972 783, brauchst Du nur das Gegenstück, quasi den Stecker :baby:

      Kostet ca.3,50 mal 2 plus die Kabelchen

      Ich kann Dir auch die Nummer senden, aber erst morgen, weil die Stecker woanders liegen.

      Aber schau mal drunter :]

    • Original von Matthias-TDI
      Hallo!

      Da uns ja das selbe Problem belastet, kann ich Dir helfen.

      Wenn Du einen Recaro hast, der einen neueren Stecker hat (ist dicker und hat ne dicke Klemme) mit der Nummer 6X0 972 783, brauchst Du nur das Gegenstück, quasi den Stecker :baby:

      Kostet ca.3,50 mal 2 plus die Kabelchen

      Ich kann Dir auch die Nummer senden, aber erst morgen, weil die Stecker woanders liegen.

      Aber schau mal drunter :]


      Ja ich hab bereits folgende TN´s:
      Stecker (Gehäuse) 6X0 972 783 ( 3,81 2 Stk.)
      Kontakte 000 979 132 A ( 5,77 4 Leitungen)
      Komplettleitung 6N0 971 499 A

      Allerdings weiß ich nicht, was ich alles benötige,
      weil ja nur das Gehäuse an den Recaros kaputt ist.


      Vorgehensweise müsste ja wie folgt sein:
      1. Kabel bissl abisolieren
      2. Kontakte dran
      3. Stecker drauf
      4. Sitz einbauen


      Gruß Timo (Golf_IV)


      PS: Sollte auch noch wissen, wo welches Kabel in das
      Gehäuse kommt.