Kein Unterbodenschutz ROST! GOLF5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Unterbodenschutz ROST! GOLF5

      Hallo habe mir einen Golf 5 Baujahr 12.2005 gekauft, habe gesehen, dass am Unterboden gar kein UBS Unterbodenschutz mehr drauf ist, habe auch das gefühl sowie ich das sehen kann, das der Golf an Scharfenkanten am Unterboden schon leichen Rost ansätzt ist das normal??

    • ja das ist normal. vw firmenpolitik sieht es vor das alle golf V binnen 4 jahren komplett durchgerostet sind, damit sich dann alle nen golf VI bestellen. :tongue:




















      natürlich ist das nicht normal. wenn da rost íst dann schleif ihn ab, rostumwandler drauf und anschließend gut unterbodenschutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigWheelers ()

    • bei mir war der rost schon ab werk dran.hab ich extra so bestellt :D

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro