Das neue V-Power 95 von Shell!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das neue V-Power 95 von Shell!

      Hallo Community!

      Die Meinungen gehen ja bekanntlich beim Shell-Kraftstoff auseinander! Seit langem gibt es den Krafstoff V-Power 100. Habe diesen bei meinem VW Polo 9N3 schon Mal für 3 Tankfüllungen verwendet. Kann aus eigener Erfahrung sagen, so wirklich an Mehrleistung ist da nicht spürbar. Da aber der Polo im Gegensatz zum Golf wesentlich schlechter geräuschgedämmt ist, kann ich verkünden - der Motor wurde deutlich laufruhiger!
      Ich werde meinen jetzigen Tank leer fahren und dann exakt 4 volle Tankfüllungen den neuen V-Power 95 Kraftstoff tanken - der übrigens den normal Benzin ablöst. Also im Sinne dass es nurnoch Super und V-Power 95 bei Shell gibt. Der V-Power 100 Krafstoff ist umbenannt worden in V-Power Racing 100

      Wer macht mit? Würde mich freuen, wenn einer die 2-3 Euro mehr investiert für ein paar Wochen und mit mir Erfahrungen über Leistung/Laufruhe/Reichweite teilt.

      Euer Fillmore :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fillmore ()