EPC-Leuchte an wegen LED-Leuchtmitteln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EPC-Leuchte an wegen LED-Leuchtmitteln?

      Hallo zusammen, wende mich in letzter instanz an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Habe bei meinem Golf die Stopplichter durch LED"s ersetzt und nun leuchtet ständig die EPC-Lampe auf. Die beim freundlichen habe gesagt (nachdem der Bremslichtschalter nochmals getauscht wurde) das es an den LED"s liegt, da die ja eine geringere Stromaufnahme haben und das System dies als defekte Lampen erkennt:

      Bitte um Hilfe.

    • Steck doch einfach mal die normalen Rülis an, und schau, obs dann funktioniert?

      Widerstände können auch helfen die gewünschte Spannung und Wattzahl zu erreichen. :D