Saisonabschluss in Verl/Kaunitz 5.10.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Saisonabschluss in Verl/Kaunitz 5.10.08

      Moin Jungs und natürlich auch Mädels ;)

      bin ich einfach nur BLIND, oder gibt es hier keinen Beitrag bezüglich des Saisonabschlusses in Kaunitz am 5.10.2008?

    • Wahrcheinlich weil das keinen interessiert oder hier keiner aus der Gegend anwesend ist - ausser die die man hier kennt, wie den Sky und Mitglieder.

      Aber einen Beitrag habe ich hier auch nicht gesehen , ausser im im Treffenthread Bi/PB und so.

      Bin ja nicht weit davon entfernt, aber sooo dringend interesiert mich das dort auch nicht.

      Mal sehn, wenn ich am WE noch hier oben bin schau ich evtl. mal vorbei.

      Grüßchen

    • ja stimmt wir sind von der partie aber nen eigenen thread dazu hatten wir nicht erstellt da wir das ja im forumstreffen thread mit angesprochen hatten.

      Komm mal vorbei Holger brauchst ja nicht auf den Platz fahren!Wobei ich auch sagen muss das ich bis jetzt noch nicht so wirklich vom wetter überzeugt bin hoffe das bessert sich noch zum Wochenende sonst kriegen wir nen reichlich nassen Ar**h

    • japp sieht nicht so gut aus leider!Aber wir hatten das vor zwei jahren glaube ich schonmal da wars die ganze zeit am regnen haben wir uns halt in die halle gesetzt war auch lustig! =)

    • Dabei... letztes Jahr war die Wetterprognose zum Saisonende ähnlich bescheiden, und als es soweit war hatten wir ab 10.00Uhr strahlende Sonne und ab mittags gut warm.

    • werd wohl mal in Hhof aufm H.-Markt schauen und mich dann wieder in meine gefielde verkrabbeln!

      Bekomme dieses WE Besuch und mal schauen was wir machen tun

    • ich starte einfach mal ne liste:

      Teilnehmer:
      01. Quicksilver (evtl vormittag) (Corrado)
      02. Patrick + Carina, + Katrin mit Polo, + unsere Freunde die Anfang des Jahres auch da waren mit dem Polo GTI, also insgesamt 3 Autos!
      03. Corsaspeedy
      04. golf4psycho (Golf 4)
      05. Kai evtl (Golf4)
      06. Dennis (Golf 4)
      07. Superdimension (wenns Wetter mitspielt dabei) (Bolf 4)
      08. Golf3 oder Golf2 aus Koblenz
      09. Olli (bisher als Beifahrer)
      10. Robin (Golf 3)
      11. Barney (Golf 4)
      ->(bis dahin auszug aus dem forum der schickeria-nrw)
      12. .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4psycho ()

    • ich werde wohl leider nicht kommen, bin am 5. meine neue lippe aus wob abholen...
      wenn wir mal nen termin fürs nächste BI/MS/OS usw Treffen finden, bin ich natürlich wieder mit dabei ;)

    • Nen Bora R23 mit Audi Scheinwerfern ist auch da. Hatte auch überlegt hin zu fahren aber in der Nähe ist 1/4 Meile. Mal schauen. Vielleicht fahr ich zum Saisonabschluß noch mal nen Stück :D

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Treffen war nen Reinfall...als erstes mussten einige 1,5h draußen stehen (ich inbegriffen!) obwohl ich einer der ersten war! Der Einlass war dermaßen kagge geregelt.. :rolleyes::rolleyes:

      Dann auffm Treffen hast du kaum schöne Autos gesehen! Es war sau kalt und oft am regnen, wofür die Orgas dann aber nichts können..

    • voll zustimm!Das mit dem Einlass war echt beschi**en sind alle zusammen angekommen und bis der letzte da war ist über eine stunde vergangen!
      Naja hoffen wir einfach mal das wir beim nächsten mal wieder gutes Wetter haben dann kommen auch wieder mehr autos und das ganze wird wieder wesentlich besser!!!

    • jo, schliesse mich dem an, einlass war bescheiden, waren allerdings nur mit einem auto da, daher wars auch nicht ganz soooo schlimm...wetter...ging garnicht...