Bilder vom Golf V Heck - ohne Schriftzüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder vom Golf V Heck - ohne Schriftzüge

      hallo,

      sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber:

      ich bin auf der Suche nach Bildern vom Golf V Heck, in schwarz, die zufälligerweise das VW Designpaket haben und KEINE Schriftzüge mehr.
      Sprich keinen Golf und keinen TDI, FSI etc Schriftzug.

      Mein Golf hat nämlich eben diese Schriftzüge inkl. Designpaket (lackierte Original Heckschürze) , und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie runtermachen soll oder nicht ;)

      darum wären Bilder wie's "live" aussieht natürlich klasse :):)

      und noch ne Frage hinterher:

      wenn die einmal herunten sind, besteht die Möglichkeit, die irgendwann wieder anzubringen?

      Danke,
      Ben

    • schon mal diesen thread durchgeschaut? :)

      die alten schriftzüge wird man nicht mehr verwenden können, da die klebestreifen danach futsch sind. kann aber alles beim freundlichen nachbestellt werden.

      sieht aber auf jeden fall ohne schriftzüge schicker aus.


      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

    • Also, ich habe auch immer gesagt mein GOLF und TDI bleibt dran! Naja, letzte Woche habe ich sie dann doch abgemacht und jetzt wirkt der Golf aggressiver und sieht um Welten besser aus. Lasse sie dir notfalls bei Kaufi wegfaken, wenn du noch unentschlossen bist.

    • salve!


      danke schon mal :)
      ja, klar den thread hab ich schon durch.
      mich wüden nur ein paar perspektiven mehr interessieren :):)
      zb frontal von hinten

      kann ich die dinger selber runtermachen?
      mitm fön anwärmen, und dann mit nem ziehdraht durch oder so?
      oder zahnseide :):)

      ein paar tipps wären super :):)

      danke euch!!

    • ciao,

      cool danke.,
      mach ich sobald ich zuhause bin!

      bis dann :):)


      sooo, leider etwas dunkel...
      hab sämtliche einstellungen mit meiner cam probiert...

      verrückt...
      vielleicht klappts so auch :)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben_Kenobi ()

    • Mit Fön heiß machen und dann vorsichtig mit Zahnseide abziehen. G ist bissl doof, aber ansonsten ohne Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()