Das nenn ich mal "clean"!!

  • Boah guckt euch bitte mal diese Schürzen an... hab ich in ebay entdeckt...
    Sieht schon irgendwie sch**ss* aus oder?


    das Heck:
    https://www.ebay.de/itm/260277457350/ (Affiliate-Link)|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    und dazu die passende Front:
    https://www.ebay.de/itm/370079346315/ (Affiliate-Link)|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    naja ich weis nicht.. :rolleyes:


    mfg Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Moin.


    Davon abgesehen dass du die Teile ja nicht kaufen musst ;-)...mir gefallen sie auch nicht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ja das ist mir auch klar das die an meinen golf sicher nicht verbaut werden würden, wollte euch ja nur mal dran teilhaben lassen :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • naja ich liebe clean style..mein golf 4 wird auch immer mehr clean..aber gfk scheiße.. naja braucht man wohl kein wort drüber verlieren .. :)

  • denke mal wenns schwarz lackiert wäre wärs nicht mehr ganz so schlimm... aber schön ist anders.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ach die Dinger gibt es schon lange bei Eba*...


    Ich persönlich halte lieber Abstand von GFK!
    Und diese Art von "Clean" sollte man verbieten!


    .........

  • Die Überschrift könnte man in "das finde ich pottenhäßlich" editieren 8) :]

    Gruß, Mišo

  • Finde ich auch hässlich.


    Aber wo wir hier grad bei Heckstoßstangen sind. Ich suche ne Individual Heckstoßstange für meinen 5er. Hab jetzt schon mehrfach bei ebay geguckt aber nie was gefunden :( Und bei VW sind die ja unbezahlbar oder ? Ich finde eh irgendwie immer sehr wenige Heckstoßstangen bei ebay auch nix R32 oder soo.. vll suche ich da auch nach den falschen Begriffen ?! =(


    Vielleicht kann mir da ja wer helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!