Wollte meinen Golf vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte meinen Golf vorstellen

      Hallo
      Bin ja erst neu hier deswegen wollte ich mich und meinen Golf mal vorstellen
      Mein Name ist Tony, bin 19 Jahre alt, wohne in Magdeburg und lerne Mechatroniker für Betriebstechnik.
      Mein Auto besitze ich seit dem 13.5.07
      Habe Ihn mit 107327Km gekauft, inzwischen hat er 133400Km auf der Uhr


      Zum Auto
      Ist ein Golf IV Comfortline 2.0 115Ps
      Modelljahr 2001 mit folgenden Änderungen
      -Xenon Umbau + Doppelblinker und LED Standlicht
      -Highline Sitze ausm Bora
      -Scheiben hinten komplett Tiefschwarz getönt
      -R32 Felgen
      -VW Sportfahrwerk
      -HR Spurplatten hinten 20mm
      -Großer rechter Außenspiegel
      -VW Zeichen in schwarz
      -Aero Twin`s vorne
      -Lackierte Türgriffe
      -R32 Fußmatten
      -TT Pedalerie

      Was ich in der nächsten Zeit geplant habe:
      -Umbau auf Klimatronic
      -Bora Lüftungsdüsen
      -W8 Innenleuchte
      -Originale MAL
      -Leder Türpappen
      -Vorne noch nen bisschen tiefer aber erst wenn die Domlager kommen
      -Lederlenkrad
      -Leder Handbremshebel
      -Kleinere Lackmängel beseitigen
      -Aero Twin hinten
      -V6 Heckansatz
      -Boxen hinten rein

      o das war es eigentlich erst mal im großen und ganzen, man darf nicht vergessen das ich noch Azubi bin und noch viel fahre, wegen den Spritkosten, daher is nich so wirklich viel Geld über, ansonsten wäre schon etwas mehr gemacht.
      Meine Meinung ist diese, Ich liebe mein Auto, tue auch alles das er immer gut in Schuss ist doch man sollte nicht vergessen das es ein Gebrauchsgegenstand ist daher will ich es auch nicht übertreiben, schön dezent, das ist so das was mir gefällt.
      Kritik nehme ich gerne entgegen.

      Gruß Tony

    • Danke

      Naja er ist ja schon 20mm unten
      Möchte noch etwas komfort auf Autobahnen oder so genießen und nicht bei jedem Huckel voll in die Eisen gehen weil die Straßen hier sind nicht so ganz top.
      na mal gucken was wäre denn eurer Mieinung nen guter Kompromiss aus Komfort und Tiefe bzw Aussehen?

      Gruß Tony

    • Ja ich weiß aber das ergibt sich alles daraus das ich extrem günstig an die Teile ran komme weil nen Kumpel seinen schönen Bora geschrottet hat und er Totalschaden hat.
      Aber fast sämtliche Innenraum Teile sind noch heile deswegen bietet sich das an, ist ja nicht nur Klimatronic was ich bekomme sondern auch Sitzheizung, Lüftungsdüsen, Mal und und und alles für nen Appel und nen Ei versteht sich.

    • Original von Tony@MD
      Ja ich weiß aber das ergibt sich alles daraus das ich extrem günstig an die Teile ran komme weil nen Kumpel seinen schönen Bora geschrottet hat und er Totalschaden hat.
      Aber fast sämtliche Innenraum Teile sind noch heile deswegen bietet sich das an, ist ja nicht nur Klimatronic was ich bekomme sondern auch Sitzheizung, Lüftungsdüsen, Mal und und und alles für nen Appel und nen Ei versteht sich.


      na, das hört sich doch mal gut an... zumindest für dich ;)

      mfg tobi
    • Schönes Auto!

      Was Du noch vor hast, bringt Dich bei der Individualisierung noch einen Schritt voran. Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum.

      LG Mehmet

    • Hey Leute
      Habe wieder was geplant kann vielleicht jemand an meinem Auto faken?
      möchte gerne wissen wie das aussehen würde.
      habe mir nähmlich wieder etwas ausgedacht.
      Gruß Tony