Mein GTI Umbau ;)

  • das war mir schon klar ;) aber auch solche angebote hatte ich bisher nicht, die mfd gehen nicht mehr gut weg bei ebay und günstig gibt auch keiner nen rns 510 ab, vw wollte 1150€ zuzahlung haben beim autokauf für ein gebrauchtes im tausch gegen das mfd dvd udn wechsler..


    und was sagt ihr jetzt wegen dem mittelsteg? kann mir das vll. mal einer faken?

    Gruß Christoph

  • Schade, dass die Resonanz so klein ist, dabei hab ich mir echt Mühe gegeben und lange gebraucht für den Thread... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Wieso faken? Alles schon da gewesen... ;)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/chrischa69/GTI/Treffen/GolfIV_GolfV/seite_1.jpg]


    (Chrischa hat hoffentlich nichts gegen diese "Zurschaustellung" seines GTI´s???)


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von golfV84
    Schade, dass die Resonanz so klein ist, dabei hab ich mir echt Mühe gegeben und lange gebraucht für den Thread... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    nee nee Du, nicht gleich falsch verstehen...


    alle geben sich hier Mühe für einen Threat, was nach und nach voller und voller wird.


    Warte mal ab, solange Du Umbauten an Deinem Wagen geplant hast und uns auch mit Fotos fütterst, werden wir immer wieder unseren Senf dazu abgeben :]


    Versprochen =)


    P.S. Der Steg ist eine gigantische Lösung bei rot, passt auch super zum schwarzen Grill. Kommt richtig böse ;)

  • Ich hab es drin!! Das RNS 510 und was soll ich sagen? GIGANTISCH! Ich habe heut schon Weihnachten :D :D :D


    Jetzt müssen nur noch die letzten kleinen Probleme behoben werden (siehe Navi-bereich), ich hoffe mal das das beim Programmieren dann verschwindet?!


    Gruß

    Gruß Christoph

  • Hab es auf gut glück bei ebay zum Superpreis von privat ersteigert und war anfangs sehr skeptisch udn hatte richtig Schiss. Hab es dann gestern von ihm Zu Hause abgeholt und mit ihm eingebaut, es war alles dabei. DVD,Code,Bedienungsanleitung. Hergestellt Mitte September 2008. Er hat das in seinem Dänemark-Urlaub geschossen.


    Bei der Rückfahrt war ich der Glücklichste gestern =) :D etzt hoffe ich nur, dass die letzten Fehlfunktionen durch Codieren beim :) weggehen...


    Die ED 30Lippe kommt nächsten Samstag ran, das wird bestimmt das nächste Highlight =)

    Gruß Christoph

  • Sehr schön, jetzt nur noch Bilder=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Weil Bilder ja immer gern gesehen werden, meine Digicam aber hinüber ist hier mal ein bescheidenes Bild per Handy.



    Irgendwann werd ich auch das Mittelteil und die Griffe schwarz lackieren lassen!


    Wie gesagt nächsten Samstag kommt endlich die Jubi-Lippe dran und dann werden vll. auch mal vernünftige Fotos geschossen (sogar mit ner Digicam ;) :D)


    Bin mir bloß noch nicht sicher, ob ich die Schweller wirklich schwarz lasse, weil wenn das Heck noch teillackiert (oder doch Umbau auf R32Heck, obwohl mich da die hohen Kosten für den Auspuff stören...)sind bei der Seitenansicht nur noch die Schweller schwarz...

    Gruß Christoph

  • Würde die Schweller rot lackieren :) vorallem, wenn das Heck noch teillackiert wird, sieht das dann viel besser aus =)
    Is echt ein schönes Auto :D viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ;)

  • danke, in deinem weiß wäre er mir lieber ;) vor allem ist da der kontrast zu den valeo viel geiler, aber das wird mich trotzdem nicht davon abhalten, sie mir demnächst zuzulegen :)


    ich denke auch, dass ich dann die schweller doch lacken muss, aber mit den angestrebten Federn im nächsten Frühjahr sieht er so ja auch optisch noch ein wenig tiefer aus...

    Gruß Christoph

  • Hier mal ein kleines Update:
    Die ED30 Lippe ist dran und es sieht genial aus, was für eine Verbesserung!
    Vernünftige Bilder sind noch nicht verfügbar, weil ich die Winterpuschen gleich mit raufgemacht habe...Was mich aber immer mehr zu schwarzen ED 30 Felgen hinzieht, mit den Seiternschwellern bin ich immernoch nicht sicher, ob rot oder schwarz lassen!


    vorher:


    nachher:


    Hat das eigentlich nen Grund, warum die Nebelgitter Öffnungen haben(meine rist BJ. 2005), während ich hier fast neue rumliegen habe, die geschlossen sind?

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von golfV84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!