Vw Zeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus zusammen,

      weis jemand wie man das VW Zeichen beim NICHT GTI rausbekommt??..also vorne, habe jetzt schon öfters gelesen man kann es drehen und dann rausnehmen.Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir die Vorgehensweise eventuell beschreiben??..oder eventuell sogar Bilder hochladen??...Wäre cool.Danke


      Gruß Frank

    • danke,

      dann muss ich das mal morgen versuchen,ist einfach rauszubauen oder??..also den grill??
      wird es dann einfach von hinten her rausgeklipst??

      gruß frank

    • grill raus und von der rückseite die klipse lösen... vorsicht, sie können brechen. allerdings brauchte ich bie mir sehr sehr sehr viel gewalt. hat denn aber alles geklappt. denn kommt man von der rückseite an das vw zeichen. wie genau es herausgedreht werden muss ,erklärt sich dann von alleine.

    • das mit dem zeichen ist voll easy
      ich wusste es auch nicht
      wollte es raus drücken und brechen
      bis ich mal auf die idee gekommen bin mal dran zu drehen
      und siehe da raus ist das :D zeichen