GTI Wärmetauscher Schlauch *PIC INSIDE*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Wärmetauscher Schlauch *PIC INSIDE*

      Hallo,

      suche für meinen Golf V GTI DSG den auf dem Foto gekennzeichneten Schlauch bzw. die Teilenummer. Wurde mir von nem verflixten Mader angeknabbert und muss den jetzt wechseln.
      Für nen Shop oder Teilenummer das ichs beim :D selber hole wäre ich dankbar!



      achja die Ansicht vom Foto ist wenn in im Motorraum richtung Armaturenbrettseite gucke.


      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlueBall ()

    • ist das dieser art "doppelschlauch" wo beide schläuche in den wärmetauscher laufen? für mich siehts ja fast danach aus.
      das problem ist, es gibt 2 verschiedene nummer dafür.
      im katalog steht drin, man soll die verkleidung unterm lenkrad entfernen und dann nachsehen. Entweder steht dann dort "DENSO" drauf oder wenn du VALEO verbaut hast, ist kein schriftzug mit drauf. frag mich jetzt aber nicht, auf welchem teil das drauf stehen soll.
      was evtl. noch helfen könnte: bei DENSO fangen die tn's fast alle mit 3C1 oder 3C0 an. bei VALEO mit 1K0 oder 1K1. vll. kannst du ja etwas erkennen.
      jedenfalls kann man nicht an hand der fahrgestellnummer rauskriegen was du verbaut hast.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail