48er Kennzeichen ohne weiteres machbar?

  • Hi,
    ich kenne die gute Frau vom Schilderladen und sie hat mir letzens schon angeboten mir ein 48cm kennzeichen zu drucken.
    Ich wollt mal wissen ob das genehmigungspflichtig ist?


    auf jedenfall hab xx-xx xx also 2 buchstaben und 2 zahlen in mein kennzeichen, sowie 2 buchstaben für den kreis. also müsste dies doch schonmal erfüllt sein?!


    Kann ich mir das einfach drucken lassen und geh dann zur Zulassungsstelle? Ob die das überhaupt bemerken?


    PS: Zeigt mal jemand wie ein 48er Kennzeichen am 4er Golf ausieht ? :)

    The Kings of Kings

  • naja momentan ist ja mein auto abgemeldet zwecks motorumbau etc.


    und bei der abmeldung hat der typ mich gefragt, ob ich die kennzeichennummern bei der wiederanmeldung wieder die gleichen haben will, da hab ich ja gesagt.......

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!