Eure Meinung und Empfehlung

  • Hallo,


    willst du Felgen die dir gefallen, oder willst du felgen die irgendwelchen Golffahrer in diesem Forum gefallen. Hast du keinen eigenen Geschmack oder wie soll ich das Fragen verstehen...


    Über Geschmack lässt sich ncith streiten...


    Manchmal verstehe ich manches nicht wirklich.... das hier zum Beispiel.


    Du mußt doch deinen eigenen Stil entwickeln... und so selbstsicher sein , daß du mit deiner Entscheidung gut leben kannst und anderen gegenüber vertreten kannst..


    Kauf dir die Felgen die DIR gefallen und stehe dazu.


    Nichts für Ungut ^^


    Gruß


    olli :thumbup:

  • Sehr gute Meinung Olli.


    Du solltest Dir wirklich Fahrzeuge anschauen, und dann selbst entscheiden, ob Dir die Felgen gefallen oder nicht.


    Aus meinem Erfahrungsbericht kann ich Dir erzählen, dass Du bei einer normalen "HÖHE" ich spreche bewusst nicht vom tiefergelengtem Fahrzeug, keinerlei Probleme mit den Barracudas haben wirst.


    Ich hatte meinen Wagen auch damit bestückt und war laut Barracuda der erste, der die Dinger in Deutschland ausgeliefert bekommen hat (zumindest haben alle blöd geschaut auf der Wörtherseetour :D )
    Die Größe 8 x 19 mit ET 45 passt ohne Arbeiten auf Deinen Wagen. Wenn Du etwas tiefer gehst, dann solltest Du vorne im Kotflügel rechts wie links die bekannte Schraube rausdrehen und gut ist. Die Räder stehen weder raus noch schleifen die irgendwo an der Karosserie.


    Was aber passieren kann, ist dass bei einer Vollbelastung die Räder hinten event. an die Radhausschalen schleifen könnten, ich habe meine da etwas weggeschnippelt.


    Noch zu Info: meinen Radsatz habe ich dann an Alexis weiter verkauft, der die jetzt über den Sommer auf seinen bewegt hat. Er hat ein KW Gewindefahrwerk drin und hat da nicht mal bördeln müssen.


    Also, wenn Dir die Felgen gefallen, dann nehme die, und gut ist.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!