H&R 50mm Federn

  • Servus zusammen,


    jetzt habe ich soeben gelesen,das wenn das Auto tiefer gelegt wird,das Xenon wohl nicht mehr richtig funktioniert,besser gesagt auch nicht auf Grundeinstellung gebrahct werden kann.Ich bin in dem Gebiet "Tieferlegen"..sehr unerfahren...hat jemand das Problem,wenn ja wie kann es behoben werden,welche Teile müssen gekauft werden um das Xenon wieder zum laufen zu bekommen?..oder was muss "gebogen" werden`??


    Wäre cool man von euch die Kommentare und Erfahrungen erzählt zu bekommen.
    Vielleicht hat der ein oder andere das ganze auch in einer.pdf Datei oder mit Bildern,das wäre natürlich spitzenklasse.


    Grüße Frank,freue mich auf eure Antworten

  • Also mir ist da überhaupt nicht in der Richtung bekannt. Einfach tieferlegen, Scheinwerfer zur Not einstellen lassen. Da die Xenons autom. Leuchtweiten und Höhenregulierung haben sollte da nichts passieren. Bei mir geht noch alles :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!