optisch passende Standlichtbirnen für Xenonscheinwerfer

  • Hallo,


    kennt jemand standlichtbirnen die besser zu den xenonscheinwerfern passen als diese 0815 dinger? Also welche die nicht so gelblich scheinen aber immernoch in der stvo zugelassen sind. Ich find das sieht total scheiße so aus.


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    ich hab die Bluevision Ultra von Philpis drin, und kann die nur empfehlen. Sehr schönes weises Licht.


    Gruß Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav-Gans ()

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Mir würde jetzt auf anhieb die Xenonwhite Superwhite Standlichter einfallen


    Guckst du hier ->http://xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php



    Achtung, die Dinger haben einen Glassockel. Für die Original-VW-Xenons brauchst Du Standlichtbirnen mit Metallsockel. Hätte noch passende LEDs da, bei Interesse einfach PN. Sind zwar eigentlich verboten, aber brennen wenigstens nicht dauernd durch, und auffallen tut das auch keinem, auch nicht dem TÜV...

  • Zitat

    Original von GolfIV4ever



    Achtung, die Dinger haben einen Glassockel. Für die Original-VW-Xenons brauchst Du Standlichtbirnen mit Metallsockel. Hätte noch passende LEDs da, bei Interesse einfach PN. Sind zwar eigentlich verboten, aber brennen wenigstens nicht dauernd durch, und auffallen tut das auch keinem, auch nicht dem TÜV...


    Sorry...Die gibt es natürlich auch mit Metallsockel....


    -> http://xenonwhite.de/6f012496f3146a701/02ba319abc0b57c05.php

  • Mahlzeit!


    Ja diese Problem hatte ich auch.


    Habe zuerst Philipps drin gehabt die sind aber sehr oft kaputt gegangen und das wechseln ist ja nicht grad unproblematisch beim Xenon! Dann hatte ich noch andere die sind auch durchgebrannt inzw. bin ich bei weißen LEDs sehen hammer geil aus und der TÜV hat nichts gesagt war schon wieder 2 mal beim TÜV seither und die Dinger halten immer noch sind ca 3 Jahre drin!


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!