Welche Teile für Fahwerksumbau ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Teile für Fahwerksumbau ?

      Hi,

      also ich will im Winter gerne wieder mein normales Fahrwerk statt dem CupKit einbauen, da es bei hiesigen Verhältnissen und 100km Fahrt am Tag nicht ideal ist.

      Ich möchte aber das Cupkit nicht wieder auseinander bauen.

      Welche Teile benötige ich denn ? Will das alles bestellen, so dass ich den Kram nicht zweimal ausbauen muss. Und in der Werkstatt war der Typ mir nicht sehr gewillt rauszusuchen was ich brauch <- meinte nur Staubschutz und Teller.

      Ich habe im Moment also 4 Federn und 4 Dämpfer.


      Vorne:
      - Anschlagdämpfer
      - Faltenbalg / Staubschutz
      - Federteller
      - Distanzstück unterm Axialrillenlager
      - Axialrillenlager
      - Federbeinlagerung (dieses Gummiteil)
      (Selbstsicherne Muttern)

      Hinten:
      - Anschlagdämpfer
      - Faltenbalg / Staubschutz
      (auch Muttern)

      Ist das richtig ? Oder zuviel / zuwenig ?


      Danke im Voraus für eure Antworten !!!