Rückspiegel beim rückwärtsfahren hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückspiegel beim rückwärtsfahren hängt

      Ich habe das Fahrkomfort Paket und da ist auch die Option drinnen das wenn ich rückwärtsfahre das der rechte Spiegel sich nach unten senkt.
      Mein problem ist das der Spiegel wenn ich wieder geradeausfahre sich nur zu 95% in die eigentliche Positon zurück dreht. Woran kann das hängen?

      Gruß Andreas


      PS: Denkt an die Haubenbra Gruppenbestellung =)

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • ist mir auch mal aufgefallen ist bei mir auch so das er immer bissel tiefer ist.

    • Bei mir dauert es einfach nur etwas länger bis er wieder in die vorherige Einstellung zurück gefahren ist. Erst wenn ich ein paar meter vorwärts gefahren bin, kommt der Spiegel langsam wieder hoch. So isses zumindest bei meinem.

      Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher

    • Soweit ich weiss geht er ja sowieso erst wieder in die "Normalstellung" wenn man entweder schneller als 15km/h fährt, oder die Zündung ausschaltet.

    • ich denk mal das liegt daran das da ein bisschen spiel in der ganzen verstellung is und deswegen wird keine 100 % erreicht... bei mir geht er auch erst ab 15 km/h wieder hoch oder zündschlüssel abziehen...