VW Jetta -my car

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Jetta -my car

      Halllo wollte mich und mein Auto mal Vorstellen :D:D:D


      Da ich euch hier schon lange beobachte will ich mich heute bei euch bzw. mein Auto vorstellen.

      NAME : Harald (Harry)
      Wohnhaft: Österreich/Steiermark
      Alter : 25
      Familienstand: Ledig/Single also Damen ran an die Wurst

      Auto: Ich habe einen VW Jetta V :mrgreen:

      VW Jetta V
      Bj. 03/2006
      1.9 TDI -- 105 PS
      Comfortline
      Glanzpaket
      Licht und Sicht Paket
      Bisher gemacht H&R ferdern 40 mm runter
      Lorinser Nachbau Felgen 8 J 18 et 45 (war eine knappe Geschichte beim Typ. Österreich :( )
      R Lenkrad
      GTI Pedale und Fußstütze
      GTI Schaltknauf
      Handbremshebel in Leder
      DVD Player JVC KW avx 800 Doppel Din ( Hammer Teil )nie mehr billig Schrott aus Japan
      Scheiben verdunkelt
      Votex Seitenschweller
      Rieger Spoilerlippe
      Heckstioßstange in Wagenfarbe
      Heckklappen Zierleiste ( Chrom )
      Motorteile in Wagenfarbe
      Usb nachaussen verlegen
      Diverse GTI Teile verbaut (Griffe, Brillenfach usw. )
      Diverse Teile in Artgrey
      Türgriffe mit Led beleuchtet
      Kofferraumausbau Dezent
      Innen beleuchtung ( Led blau )
      KZ Licht LED
      NSL ausgetauscht gegen die englische Version ( ohne rote Streuscheibe)
      19" Oxigin Eins

      Noch geplant : :O

      NSL Licht per LED und zwei mal Rückfahrlicht
      weiter beim Sound spielen :D






      So das war der Stand für den SEE 08









      [IMG

      [URL=http://imageshack.us]




      So und der jetzige Stand :










      So jetzt seit ihr dran 8) :tongue: aber net gleich schlagen :baby:


      LG Harald :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jettaharry ()

    • schaut su per aus, nur ohne das rieger-ding und die schweller würd der stimmiger wirken.

      wie wärs denn mit einer individuallippe oder so? irgendwas dezentes.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Danke Danke :baby:

      Ja die Felgen gefallen net jeden aber was soll ich sagen " i do it my way"

      Und ja die Rieger lippe is auch net jedermanns Sache aber i find sie schön :D:D

      Fotos kommen noch muß erst mal mein Auto waschen

      Und ja tiefer wäre schön aber ich habe derzeit noch 0,5 cm bis ich die Grenze in Österreich habe X(X(:(

      LG Harald :D

    • So jetzt meld ich mich auch wiedermal bei euch :P

      Bevor ich das gemachte zeige möchte ich mich mal rechtherzlich bei meinen kollegen bedanken für die perfekte Arbeit (wie immer halt) und das er mir bei dem guten Wetter :happy: die LEDs gemacht hat Wenn mann es nicht weiß würde mann meinen es ist Original von VW so gemacht worden :mrgreen: einfach nur genial und ich bin nur happy

      Das Foto beim Einbau spricht normal eh für sich es war einfach ein schöner lauer Tag bei -7 Grad und gefüllten -20 Grad dur den Wind ?(




      [IMG]


      Hier kann mann die perfekt eingebauten Leds sehen


      [URL=http://imageshack.us][img]http://img244.imageshack.us/img244/9351/p1010010qi8.jpg[/img]




      NSL als LED ring jede Seite einfach ein Traum ( Foto is net so )





      2mal Rücklicht einfach lustig jetzt in der Nacht jetzt noch Mtecs rein und fertig




      Jetzt schaut das Heck noch viel besser aus finde ich alles ist schön gleichmässig 8)

      Danke noch mal an meinen kollegen und wer die Dinger haben will einfach beim mir melden ;)

      Besser Fotos mache ich noch :tongue:



      LG Harald :D