Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • VW Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

    So Leute, will euch dann auch mal meinen Passat vorstellen....
    welcher als mein Alltagsfahrzeug dient.

    1.9Tdi mit 130ps
    Highline Ausstattung mit Chrompaket
    Leder Alcantara Ausstattung und allen möglichen schnick schnack außer Xenon und Navigation.

    So habe ich ihn vor fast 2 jahren gekauft...





    dann habe ich noch einen satz 35mm Federn verbaut...



    Habe jetzt die Tage noch ein paar Änderungen gemacht bzw auch noch vor, Bilder davon gibts morgen.

    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • War es das Auto an dem du rein gar nix machen wolltest!?
    Ich glaube ja! :]

    Gruß Daniel !

  • Schickes Alltags - Fahrzeug=)

    Bin auf die "kleinen Änderungen" gespannt:P

    lg

    Gruß, Steffen

    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
  • Soleute ihr habts ja schon so schön gesagt, ganz ohne geht es eh nicht, zumindest bei mir, deshalb nehm ich ihn mir nun mal ein bißchen zur brust.... Und ja ich wollte nichts machen :D:D:D

    Geändert wurden noch die Sidemarkers vorne und die neuen Felgen sind 8x19 ET 40 Audi S8 Winterfelgen mit 215/35er Kumho Ecsta Gummis (inkl. Reifenfreigabe für 1060KG) ;):D









    Verzeiht mir die schlechten Bilder und das nicht saubere Auto, aber ich komme spät von der arbeit und das ist mein alltagswagen :D:D:D morgen oder so gibts auch mal bessere...

    Hoffe er gefällt euch....

    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Naja, da werd ich Fahrwerkstechnisch nochmal Pfeffer bei die Fische geben :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()