R32 Lenkrad einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Lenkrad einbauen?

      Ich habe mir im eBay ein neues R32 Lenkrad mit Airbag ersteigert. Dieses hat Multifunktionstasten und auch Wip pedals, die ich aber beide nicht benötige.

      Was muss ich denn da beim einbauen beachten?
      Kann man das selber machen?
      Was benötige ich für Materialien?

    • Zum Thema Lenkrad umbauen gibts eigentlich schon einige Threads.

      z.B. den hier Link Link Link

      Dort erfährst du sicher noch mehr.

      Hast du denn momentan Multifuktionstasten am Lenkrad?

      Wenn nicht...wäre das schlecht^^ Dann muss glaube ich ein Kabel nachgezogen werden..ich glaube wegen den Schleifringen...kenn mich da aber nicht wirklich aus.

      Da du einen nicht ganz ungefährlichen Airbag in deinem Lenkrad hast, würde ich dir vorschlagen es von einer Werkstatt machen zu lassen.

      Was du sonst noch brauchst weiss ich leider nicht.

      Viel Glück

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D