Was sieht besser aus?

  • Farben Wahl 0

    1. Version2 (0) 0%
    2. Version1 (0) 0%

    Moin,


    da ich mein fahhrd lackieren lassen will, will ich eure meinung wissen.
    was sieht eurer meinung besser aus?


    das orange soll die farbe vom Vectra darstellen und das rote die farbe von der meiner federgabel.


    Vectra:



    Version1:




    Version2:



    danke euch

  • Was für ein MTB ist das??und was hast du für ne Schaltung dran und was für welche Stoßdämpfer??

  • Find Version 2 besser, jedoch würde mich mal interessieren weclhe Farbe es mom hat....


    Rentiert es sich ein Bike zu lackieren... ??


    Hatte ja auch schon einige bikes aber habe noch nie eines lackiert...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von stonie
    Vari 1 kommt besser :)



    =) Finde ich auch!

  • Zitat

    Original von nightmare
    Würde es eher pulvern lassen.


    Ansonsten Variante 1 =)


    Ist genau meine Meinung. Das von meinem Bruder ist Oliv Grün matt pulvern lassen und das sieht echt genial aus!


    Ansonsten wie mein Vorredner Variante 1 :D

  • So sieht das Fahrrad original aus.


    und nach 10 Jahren kann es ruhig nochmal einen neuen Anstrich vertragen. Der Lack hat schon ganz schön gelitten. Die restlichen Teile sind ja alle noch top erhalten. Die Federgabel hat auch neues Öl drinne. Es wird garantiert teurer mit ein neuen Rahmen bzw Fahrrad zu kaufen, als diesen neu lackieren zu lassen. Aus dem Grunden will ich es neu lackieren lassen.


    Dranne sind XT Umwerfer, LX Schaltwerk, Federgabel ist eine Marzocchi Bomber Z2 BAM
    der Rahmen ist ein B1.


    Pulverbeschichten wollt ich auch erst machen. Jedoch will ich gerne den Rahmen in zwei Farben haben. Man könnt ihn ja auch zu nicolai schicken zum eloxieren, das geht auch nur einfarbig und sprengt sicherlich den Rahmen (preis) wenn man sich so die nicolai Rahmen anschaut.



    Was haltet ihr von der Farbwahl?

  • Für die zweite Variante müsstest Du die Federgabel in das gelb/orange umlackieren, dann würds wieder harmonieren...


    Würde aber dennoch zur ersten Farbvariante tendieren.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!