Pariser Autosalon 2008 - Bilder vom Golf VI GTI included !!!

  • Hallo zusammen,


    ich konnte es selbst kaum glauben, dass ich das mitmache, aber ein kumpel von mir dessen Eltern in Frankreich leben hatte ne Spontane Idee... und zwar zum Autosalon nach Paris zu fahren... Na da bin ich dabei hab ich mir gedacht.


    Morgen gegen Mittag fahren wir los. Ich werd ma ein paar Bildchen knipsen. Vielleicht interessierts euch ja auch. Werden ein paar schöne neue Wagen vorgestellt!


    Hat jemand von euch ein ganz bestimmtes Interesse? Kann noch wünsche annehmen *gg*


    Grüße,
    Düse

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    Original von vampire
    Der neue Golf GTI :D


    Wenn der da steht, mache ich reichlich Fotos :D Hab selbst keine Ahnung was mich da erwartet *g* Hab nur son paar Ankündigungen gesehen. A1 Sportsback etc...

  • na dann bin ich mal gespannt auf deine fotos und mache reichlich :D :D

  • So bin zurück und habe viele Bilder im Gepäck... kennt jemand ne gute Seite bei der man die ganzen hochladen kann?

  • Wenn du bei google angemeldet bist, dann kannst du bei picasa webalbum jede menge bilder hochladen - und sogar verschiedene ordner anlegen, dass macht alles super übersichtlich =)


    du kannst insgesamt 1024MB hochladen :)


    *KLICK*


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • jawoll, so muss das sein :):)


    da bedank ich mich doch schonmal für die bilder =)



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Der 6er GTI ist einfach wahnsinn. Find der sieht einfach nur geil auch, von innen wie von außen. Viell hol ich mir in 2 Jahren einen :D

    Volkswagen - Das Auto

  • Vorne Top, hinten flop...


    Das Heck vom VIer mag mir einfach ned gefallen. :(


    Aber sonst...

  • geil danke für die pics ! Aber der 6er gti ... ;( da hätte ich ja echt mehr etwartet so toll ist der wirklich nicht. die felgen fast beim 5er gti frontschürze irgendwie .... "wenig" und billig und der rote zierstreifen .... :O :O :O also da gefällt mir der 5er gti echt besser mal abwarten ob die den r32 auch so verhauen :O :O :O

  • Also ich finde den Golf VI GTi klasse :)


    Auch nicht schlecht ist die neue Heckklappe des Opel Sigma... habt Ihr das schon gesehen? Finde die Idee echt gut!


    der neue Seat Ibiza ist auch wirklich schön anzusehen!!

  • Zitat

    Original von Düse
    Also ich finde den Golf VI GTi klasse :)


    Auch nicht schlecht ist die neue Heckklappe des Opel Sigma... habt Ihr das schon gesehen? Finde die Idee echt gut!


    der neue Seat Ibiza ist auch wirklich schön anzusehen!!


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!