Motorhaube geht nicht zu

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube geht nicht zu

      Ich grüße
      folgendes Problem, meine Motorhaube schließt nicht mehr, also sie geht runter richtig, aber sie rastet nicht ein.
      Der Hebel zur Motorhaubeöffnung lässt sich auch nicht zurückrücken, also ich denk mal das da der Seilzug irgendwo spannt, aber ich hab keine ahnung wie oder wo.
      Jemand ne Idee wie man das rausfinden kann?
      Oder andere Lösungsvorschläge?
      Ich heng mal ein paar Bilder dazu an



      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCool88 ()

    • Kannst du den Hebel zurück drücken und rastet die Haube dann ein?

      Ich würde man die Verkleidung und den Seilzughebel abbauen, dann kannst du ein wenig mehr sehen wo es haken könnte.

      Gruß
      Jörg

    • also es liegt an dem bowdenzug, war grad bei vw. die haben sich das mal angeschaut.
      hab nächste woche da einen termin, mal schauen was der spaß kostet

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • musste erstmal schnell gehen, fahre am montag für 3 tage nach köln. und das sind für mich ja auch gleich mal 500km
      und da will ich jetzt nicht erst groß rumbasteln, bis ich noch was kaputt mache oder so...wenn der fehler schnell und einfach zu beheben wäre hätte ich es ja gemacht...

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]