bmc airbox vom r32 am v5?!?!?!?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bmc airbox vom r32 am v5?!?!?!?

      Hello Leutz, sag mal hat jemand schonmal jemand von Euch eine BMC Airbox von einem R32 bzw 3,2l an einem V5 oder sonstigen kleineren Maschine eingebaut???

      Ich wollte mir die holen und zusätlich das Ansaugrohr vom R32 kaufen für mehr Luftzufuhr. Was denkt Ihr ist das in Ordnung?

      Ich meine mehr atmen ist immer gut für den Motor wa?

      gruß steven

    • naja anpassen ist kein ding...der ist zwar länger aber man kann ja wie bei allen filtern das eingangsrohr zum lmm verjüngen auf 80mm...die box hat 90mm wie die meisten boxen.

      also ich denke das geht sehr gut in ordnung

    • Das ist nicht ganz richtig so, die BMC hat direkt eine Aufnahme für den LMM wo dieser dann angeschraubt wird, da ist keine Universalbox!!!

      Oder gehst du von universal BMC aus oder von so noname nachbauten ohne Gutachten usw.

      LMM vom R32 hat 80mm der vom V5 hat 70mm.

    • na ist doch super 80mm...ich fahre doch den v5 20v mit 170ps...der hat den gleichen durchmesser wie der v6 und r32.

      also passt ja alles...der 10v v5 hat 70mm...dann baue ich noch das rohr vom r32 ran und fertig...cool