Kabelfarben CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelfarben CD-Wechsler

      Hi!
      Ich habe hier ein großes Problem.
      Habe einen VW CD-Wechsler aus einem 9N BJ2007 und möchte den an mein MFD2 anschließen.. Leider ist der Stecker vom Wechsler ab und jetzt weiß ich nicht welche Kabelfarbe wohin gehört. Der Schaltplan den ich gefunden habe passt von den Kabelfarben leider nicht zu dem was am Wechsler ist.
      Kann mir jemand helfen?

      Großen Dank schonmal!!! Ich weiß echt nicht was ich sonst machen sollte..

      Ciao,
      Marcel