Evils Candy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      Dann will ich mal meine Golf vorstellen.
      Ich hatte bis vor 2 Monaten eine Golf 4 GTI 25 Jahre Edition, Aber da ich sehr viele fahre habe ich mich entschlossen einen Diesel zu holen. Und da mir der hier sofort ins Auge gefallen ist, konnte ich nicht widerstehen.

      Zum Wagen:
      Golf 5 GT Sport TDI DSG mit 125 KW

      Änderungen:
      MFL mit Schaltwippen vom R36
      19 Zoll Supertourismo GT von OZ
      Pioneer AVIC D3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und iPod Anschluss
      NSW als Abbiegelicht
      Blinker 30% als Standlicht
      Regenschliessen

      Vorhaben:
      DWA nachrüsten
      Seitenschweller vom GTI oder R32 (Sieht so Nackt aus)
      Gewindefahrwerk (Hersteller noch nicht entschieden, aber die Luft aus dem Radkasten muss raus)
      Pedale und Fussablage von der R-Line einbauen

      Mal sehen was ich noch machen werde, aber hier sind erstmal ein paar bilder

      Das neue Lenkrad

      HDR Bild mit der Handycam




      Standlichter

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    • Sehr schöner GT.

      Das Lenkrad ist ja geil hat das ohne große Probleme in den Golf gepasst???

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Das einzige Problem war, wo bekomme ich den Innenvielzahn her. Aber der Nachbar bei meinen Eltern hat eine Autowerkstatt und da habe ich ihn mal für 5 min ausgeliehen und ich habe ja das VAG-COM zum Codieren und Fehlerspeicher löschen. Das Steuergerät hat es unterstütz da ich ja schon MFL drin hatte nur ohne Wippen

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    • Schön schön :)

      Vorallem das Lenkrad...ist noch ein bisschen mehr geformt als vom normalem GTI oder?

      Aber i.wie..das Heck sieht noch nich so gut aus...meiner Meinung nach fehlt da noch so ein kleiner Akzent.

      Aber alles in allem schön. Wenn er noch tiefer kommt, kommen die Felgen noch besser zur geltung

      ;)

    • Schicker Wagen, fehlt nur noch ein A6-Schaltknauf... :D
      Die Veränderungen, die Du noch vor hast, sind auch nicht zu verachten.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Sehr schöne Basis :) Mach was draus. Aber gibt ja eigentlich nicht sooo viel zu tun bei dem Auto. Felgen, Fahrwerk, Schweller...

      Edit.: Du hast PN :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

    • Original von Takeoff
      Sehr schöner Golf V. Wie gefällt dir das DSG??? :P


      Ganz gut. Ist einfach unentspannteres fahren vor allem im Stau, da ich viel AB fahre. Und ich muss nicht angst haben mal im Eifer des Gefechtes den falschen Gang einzulegen, was bei meinen vorher schon öfters passiert ist.

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)