FK Gewinderohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Gewinderohr

      Ich möchte ein FK Gewindefahrwerk einbauen,es stammt aus einem Jetta.Jetzt soll es in einen Golf V.Jetzt habe ich ein Problem.Das Gewinderohr ist zu dick(54,9mm).Beim Golf passt aber nur 49,8mm.Gibt es bei FK das Gewinderohr einzeln? Kann man(n) das tauschen?
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • das eher weniger,
      und wenn, dann nur tutti kompletti mit Dämpfer,
      ist ja alles eins.

      wenns abgeben magst,
      dann kannst dich melden ;)

      bei mir dürfte es passen.

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • Ich habe vorhin bei FK angerufen.Gibt es einzeln.Ist auch kein Problem,mit austauschen.Ein Gewinderohr mit Zubehör 99€.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • gut, dann nehme ich meine vermutung zurück


      Grüße

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99