Jvc AVX 800 Feststellbremse umgehen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc AVX 800 Feststellbremse umgehen?

      joa hab alles angeklemmt funzt wunderbar nur mir werden keinen filme abgespielt. d.h. sound hoere nur unten steht feststellbremse (die ich nich angeschlossen habe) nun meine frage, kann cih diese in irgendeiner art und weise umgehen? lg Pade

    • wenn du es noch besser machen willst kannste dir nen schalter kaufen den dann an einer seite an das grüne kabel beim avx-800 und das andere an minus vom radio den schalter dann ins handschufach und dann kann die polizei dir nix wenn du mal angehalten werden solltest und die dann fragen zeigen se dochmal ob das radio auch nur im stand geht......

      ;);););)

      Gruß Jan

    • Ist es ein Vorschrift oder nur eine Empfehlung das die Viedeoabspielfunktion nur im Stand funktioniert?

      Gruß Daniel !

    • So ein Mist. Dann muß ich mir mal eben ein Schalter einbauen, nicht das die beim TÜV auf die Idee kommen sowas zu kontrollieren!

      Gruß Daniel !

    • also ich hab keinen schalter und auch schon polizeikontrollen ohne überlebt^^ ich denke solange du net gerade videos während der fahrt schaust und neben denen stehst oder beim tüv ohne gezogene handbremse filme laufen lässt passiert nix...