Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nabend leute,

      ich würd gern wissen wie das bei euren golfs mit xenon ist, wenn ihr den motor startet, fahren die scheinwerfer runter-hoch ODER runter-rechts-links-hoch ?

      ich habe bei mir xenon nachgerüstet mit alwr und bei mir fahren sie NUR runter-hoch!

      heute bin ich einen tiguan mit xenon gefahren bei dem gehen die runter-rechts-links-hoch!

      Vielen dank für eure Antworten.

    • vielen dank, sowas in der richtung hab ich mir schon gedacht.

      mal ne andere frage, ich hab gehört nächste woche sind bei den fruendlichen "licht-einstellwochen" weiß da irgendjemand was davon? oder hat mal nen tipp wo das auch schriftlich steht.
      muss mein licht einstellen lassen!