Einzeltüröffnung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einzeltüröffnung

      Hab bei meinem 4er Einzeltüröffnugn codiert. Dachte dies ist Praktisch weil ja nicht das ganze Auto aufgehen muss wenn man alleine fährt. Normalerweise kann man ja durch erneutes drücken dann das Gesamte Fzg. entriegeln. Aber genau dies funktionierte nicht. Ich wollte an den Kofferraum, Fzg. war verreigelt. Fzg entriegelt nochmal draufgedrückt aber immer geht NUR die Fahrertür auf und der Rest bleibt verschlossen und man muss von dem Schalter in der Fahrertür entriegeln. Habe jetzt wieder auf Gesamtöffnen codiert weil das geht ja mal gar nicht :P Meine Eltern haben einen A6 und da habe ich auch Einzeltüröffnung codiert und da funktioniert es durch 2maliges betätigen das dass Gesamte Fzg. entriegelt wird. Muss ich in einem anderen Steuergerät noch was anpassen? Woran kann das liegen oder ist das normal beim 4er?

      Und gibt es eine möglichkeit das ich mit meinem 3 Tasten Funkschlüssel die Kofferraumtaste aktiviere? Sodass nur der Kofferraum entriegelt wird? In

      In der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden was mir bei dem Problem weitergeholfen hätte.