Jubi GTI Scheinwerfer auf Blueanthrazit Perleffect Golf?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Scheinwerfer auf Blueanthrazit Perleffect Golf?

      Hallo!

      Ich bin schon seit Tagen am überlegen ob die Kombination gut ausschaut...
      Hab mich durch diverse "Zeigt Her" Threads gewühlt, aber die Kombination aus der Farbe und den Scheinwerfern nicht gefunden...

      Heisst entweder: Die Farbe ist zu selten, oder es sieht nicht gut aus.

      Ich hab mal in den Fake Thread den Wunsch eingefügt da mal einen Fake zu machen.
      Doch ich würde mich freuen, wenn irgendwer die Kombi besitzt oder schonmal gesehen hat, ob das gut ausschaut oder ob ich das lieber lassen sollte.
      Wenn einer nen Foto von hat, umso besser!

      PS: Den Chromkennzeichenhalter habe ich nicht mehr dran, hab jetzt simple fix von ATU... also ist nicht mehr ganz so viel Chromlook vorne.

      Sind hier die schwarz/Chrom Scheinwerfer aus dem Jubi GTI denkbar?

      Da wo die innen schwarz lackiert sind: Ist das ein matter Lack oder glänzt die schwarze Fläche?

      Im Heck habe ich bereits die US GTI Rücklichter, da habe ich also bereits dunkle Lampen drin. Das sieht recht perfekt aus, weil Blinker und Rückwärtslicht fast Wagenfarbe haben.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

    • haha

      Blue-Anthrazit + Jubi Scheinwerfer nichts schöneres

      Kann morgen mal Bilder posten.
      Bzw. schaut doch in meiner Tuningsuche Gallerie.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Original von The Body
      Bin bei tuningsuche nich angemeldet..kann ich trotzdem reinschauen oder magste nich schnell hier eins hochladen? :D


      Ich verlink Sie mal:










      Bilder sind ca. Anfang 2008, mit Winterreifen.
      Man sieht das es direkt von vorne erst auf den zweiten Blick auffällt.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • So, danke Jungs, ihr habt mich überzeugt.

      Heute mittag kam das Paket mit den Jubi Scheinwerfern und innerhalb von 45 Minuten hatte ich sie dran ;o)

      Vielen Dank. Mach auch mal nen Foto, aber erst wenn mein Auto mal gewaschen ist

    • Original von jeca333
      So, danke Jungs, ihr habt mich überzeugt.

      Heute mittag kam das Paket mit den Jubi Scheinwerfern und innerhalb von 45 Minuten hatte ich sie dran ;o)

      Vielen Dank. Mach auch mal nen Foto, aber erst wenn mein Auto mal gewaschen ist


      Ja dann mal hopp hopp das Wägelchen wäschen und Bilder posten.

      Jubi SW´s auf Blue Anthrazit ist halt edel und dezent,
      aber trotzdem ein Hingucker.
    • Habs immer noch nicht geschafft das Auto mal zu waschen, regnet auch dauernd...

      Also hier mal Bilder vom verbauten Zustand. Ist wirklich gut geworden.

      Und vielleicht mach ich als nächstes den Grill schwarz, bzw. verbaue einen schwarz lackierten. Falls jemand einen hat, kann er gerne schreiben.... Vorerst aber mit Emblem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()