Jubi GTI Scheinwerfer auf Blueanthrazit Perleffect Golf?

  • Hallo!


    Ich bin schon seit Tagen am überlegen ob die Kombination gut ausschaut...
    Hab mich durch diverse "Zeigt Her" Threads gewühlt, aber die Kombination aus der Farbe und den Scheinwerfern nicht gefunden...


    Heisst entweder: Die Farbe ist zu selten, oder es sieht nicht gut aus.


    Ich hab mal in den Fake Thread den Wunsch eingefügt da mal einen Fake zu machen.
    Doch ich würde mich freuen, wenn irgendwer die Kombi besitzt oder schonmal gesehen hat, ob das gut ausschaut oder ob ich das lieber lassen sollte.
    Wenn einer nen Foto von hat, umso besser!


    PS: Den Chromkennzeichenhalter habe ich nicht mehr dran, hab jetzt simple fix von ATU... also ist nicht mehr ganz so viel Chromlook vorne.


    Sind hier die schwarz/Chrom Scheinwerfer aus dem Jubi GTI denkbar?


    Da wo die innen schwarz lackiert sind: Ist das ein matter Lack oder glänzt die schwarze Fläche?


    Im Heck habe ich bereits die US GTI Rücklichter, da habe ich also bereits dunkle Lampen drin. Das sieht recht perfekt aus, weil Blinker und Rückwärtslicht fast Wagenfarbe haben.



    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • Würde mich auch mal Interessieren..hab die gleiche Farbe und auch noch keine Fotos gefunden...


    :(

  • ich habs ma kurz geshopped, allerdings nur die eine seite, die andere bekomm ich net hin...



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • haha


    Blue-Anthrazit + Jubi Scheinwerfer nichts schöneres


    Kann morgen mal Bilder posten.
    Bzw. schaut doch in meiner Tuningsuche Gallerie.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Bin bei tuningsuche nich angemeldet..kann ich trotzdem reinschauen oder magste nich schnell hier eins hochladen? :D

  • Zitat

    Original von The Body
    Bin bei tuningsuche nich angemeldet..kann ich trotzdem reinschauen oder magste nich schnell hier eins hochladen? :D


    Ich verlink Sie mal:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/451/48759-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/689/75383-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/689/75385-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/689/75386-600-0.jpg]



    Bilder sind ca. Anfang 2008, mit Winterreifen.
    Man sieht das es direkt von vorne erst auf den zweiten Blick auffällt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Danke :)


    Aber mh, man sieht es tatsächlich erst auf den zweiten Blick.
    Das macht die Sache ja auch erst Interessant ;)

  • So, danke Jungs, ihr habt mich überzeugt.


    Heute mittag kam das Paket mit den Jubi Scheinwerfern und innerhalb von 45 Minuten hatte ich sie dran ;o)


    Vielen Dank. Mach auch mal nen Foto, aber erst wenn mein Auto mal gewaschen ist

  • Zitat

    Original von jeca333
    So, danke Jungs, ihr habt mich überzeugt.


    Heute mittag kam das Paket mit den Jubi Scheinwerfern und innerhalb von 45 Minuten hatte ich sie dran ;o)


    Vielen Dank. Mach auch mal nen Foto, aber erst wenn mein Auto mal gewaschen ist


    Ja dann mal hopp hopp das Wägelchen wäschen und Bilder posten.


    Jubi SW´s auf Blue Anthrazit ist halt edel und dezent,
    aber trotzdem ein Hingucker.

  • Habs immer noch nicht geschafft das Auto mal zu waschen, regnet auch dauernd...


    Also hier mal Bilder vom verbauten Zustand. Ist wirklich gut geworden.


    Und vielleicht mach ich als nächstes den Grill schwarz, bzw. verbaue einen schwarz lackierten. Falls jemand einen hat, kann er gerne schreiben.... Vorerst aber mit Emblem.


    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Passen wunderbar die Jubi Leuchten. =)


    seh ich auch so =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!